Beitrittsformular

Beitrittserklärung Partnerschaftsverein „Freundschaft mit Taizhou / China e.V.“

Sie können als juristische Person oder Angehörige/r der Freien Berufe die Mitgliedschaft im
Partnerschaftsverein „Freundschaft mit Taizhou/China e.V.“ zu einem Jahresbeitrag in Höhe von 240 € jährlich beantragen.

Vereine können die Mitgliedschaft im Partnerschaftsverein „Freundschaft mit Taizhou/China e.V.“ für einen Jahresbeitrag in Höhe von 100 € jährlich beantragen.

Privatpersonen, welche die Mitgliedschaft im Partnerschaftsverein „Freundschaft mit Taizhou/China e.V.“ erlangen wollen, können zu einem Jahresbeitrag in Höhe von 60 € jährlich (100 € Eheleute und 30 € Schüler) die Mitgliedschaft beantragen. Unternehmer, Selbständige und/oder Freiberufler können als Privatpersonen erst dann Mitglied werden, wenn Sie unter Position 1 angemeldet sind.

Das aktuelle Beitrittsformular gibt es hier.